Themengebiete:

6-Stunden-Intesivtraining für die Haarschneide-Nerds unter euch, die das Gesamtkonstrukt eines Schnitts durchleuchten wollen!

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Als Trainer für Paul Mitchell bin ich seit mehr als 6 Jahren in den verschiedenen Salons und Ländern unterwegs. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt, sondern habe auch jede Menge Techniken, Ideen und Tricks von den Friseuren mitgenommen, mit denen ich arbeiten durfte. Diese Liebe zum Teilen von Wissen und Leidenschaft, sowie Weiterbildung auf Augenhöhe sind für mich die Grundpfeiler meiner Seminare! Ich freue mich von euch zu hören, Mi

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Euch erwarten 3 große Themenblöcke 1) Ursachenforschung mit Hilfe des Core Cuttings Was geschieht wann und warum und wie könnt ihr es zielgerichtet steuern. 2) Wissen ist Macht – und macht auch vieles leichter! So manipuliert ihr Haare, damit sie tun, was ihr wollt! 3) Spart an der Zeit, nicht an der Qualität! Durch die richtige Planung des Schnitts schnell und effektiv zum Ziel kommen.

Anforderungen an die Seminarteilnehmer

Gesellen und Meister, die sich beim Haareschneiden in jeden Millimeter verlieben können

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.