Themengebiete:

1.Gespür und Intuition verfeinern! Gezielte Fragen an den Kunden ergeben die opti- male Schneidetechnik und erleichtern die Empfehlung von Zusatzprodukten. 2.Gemeinsam erarbeiten wir einen per- sönlichen Entwicklungsplan für jeden Mitarbeiter. Auch bei der Umsetzung sind wir am Start. 3.Analyse von Schwachstellen, Entwicklung von verbesserten Abläufen im Salon, Begleitung der Veränderungen zur Steigerung der Ertragskraft.

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Bieten Sie Ihren Kunden Qualität und Service! Mit unserem originellen Trainings- konzept sichern Sie sich den Platz an der Spitze. Es berücksichtigt genau Ihre An- forderungen und Wünsche — entweder bei uns in der Academy oder direkt vor Ort!

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Wahrnehmung,Synchronisation,Technik

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu