Themengebiete:

1.Gespür und Intuition verfeinern! Gezielte Fragen an den Kunden ergeben die optimale Schneidetechnik und erleichtern die Empfehlung von Zusatzprodukten.

2.Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Entwicklungsplan für jeden Mitarbeiter. Auch bei der Umsetzung sind wir am Start.

3.Analyse von Schwachstellen, Entwicklung von verbesserten Abläufen im Salon, Begleitung der Veränderungen zur Steigerung der Ertragskraft.

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Bieten Sie Ihren Kunden Qualität und Service!

Mit unserem originellen Trainingskonzept sichern Sie sich den Platz an der Spitze. Es berücksichtigt genau Ihre Anforderungen und Wünsche — entweder bei uns in der Academy oder direkt vor Ort!

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Wahrnehmung, Synchronisation, Technik

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.