Themengebiete:

Dieses Seminar baut auf den erlernten Techniken aus Classic I+II auf Techniken ideal kombinieren Terminologie und Ausarbeitungstechniken 2 Graduations - Techniken Wir erarbeiten 2 Haarschnitte am Medium

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Ich bin ausgebildete Friseurmeisterin & Trainerin aus München (u.a. Munich Hair Academy).​ Die letzten Jahrzehnte habe ich als Seminarleitung & Artdirectorin bei internationalen Kosmetikfirmen gearbeitet. Kreative Einflüsse, Leidenschaft und mein Gespür für den aktuellen Zeitgeist konnte ich bei Foto/Videoproduktionen, bei Fashionevents der Mercedes Benz Fashionweek Berlin und in enger Zusammenarbeit mit Beautyredaktionen von Burda oder Stylisten von RTL einbringen. ​ Wer mich aus dieser Zeit kennt, weiß, dass mein Herz für das professionelle Handwerk FRISEUR schlägt und ich die Nähe zum Kerngeschäft im Salon immer am meisten geliebt habe. Ab jetzt möchte ich EUCH das Salongeschäft erleichtern und EUREN typischen Alltag mit den neusten Kundenwünschen verbessern, weil ich weiß und jahrelang gesehen habe, wie es perfekt klappen kann!

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Das Fundament eines jeden Friseurs ist die Basis. Ob als Auszubildende/r, Geselle/in oder Meister/in die Basis zu erlernen, zu wiederholen oder aufzufrischen, garantiert Dir Qualitätssicherheit im Salon.

Anforderungen an die Seminarteilnehmer

Auszubildende, Gesellen, Meister

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.