Lehrstelle, Vollzeit

Hair & Beauty Artists sind kreativ, beherrschen ihr Handwerk in Perfektion genauso wie sie sich als Berater in Sachen Mode, Trends und Make-up beweisen.

Zusätzlich zur klassischen Friseurausbildung hast Du die Möglichkeit, bei uns im Salon in Graben-Neudorf die praktische Zusatzqualifikation zu erwerben und mit zwei Abschlüssen in Deine berufliche Zukunft zu starten. Du lernst das Wie, Was und Warum! In dieser Ausbildung bleiben keine Fragen offen!


  • Bei uns wirst Du gefördert:
    Begleitet durch unsere erfahrenen Stylisten/Ansprechpartner und durch regelmäßige interne Weiterbildungen übertragen wir Dir rasch Verantwortung und geben Dir den nötigen Freiraum, um Deine Kreativität und Fertigkeiten umzusetzen.
    Bei uns lernst Du „on the job“ – direkt am Kunden, was dir eine langfristige Perspektive sichert.
    Nach erfolgreichem Abschluss deiner fundierten und vielseitigen Ausbildung wirst du in ein dynamisches wie auch kollegiales Team übernommen.

  • Das sind unsere Anforderungen:
    Du bist kreativ, engagiert, hast ein positives wie auch gepflegtes Auftreten und möchtest aus Begeisterung Friseur (m/w/d) werden.
    Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und überzeugst mit Deiner authentischen Persönlichkeit.
    Du hast einen guten Haupt-, Realschulabschluss oder das Abitur absolviert.


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch auf unserer Website www.tanja-stellberg.de oder auf unserem Facebook und Instagram Account. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, zu Händen von Tanja Stellberg, per E-Mail, auf dem Postweg oder bring sie gerne auch persönlich im Salon vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Erfahre alles über den einzigartigen Karriereweg „Hair & Beauty Artist“ und entdecke den Friseurberuf ganz neu auf www.hair-and-beauty-artist.de