Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Du bist leidenschaftlich gerne im Dienst der Schönheit am Kunden und möchtest diese Leidenschaft mit einer flexiblen Arbeitszeit im Einklang bringen ? Dann bist du bei uns auf jeden Fall richtig .

Dadurch dass wir in Moment 3 Mamas in Mutterschutz haben suchen wir zu Verstärkung unseres Teams ab sofort einen motivierten und kreativen Friseur (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Unser Salon liegt direkt im Herzen von Nagold, sei offen und besuch uns persönlich oder schreibe uns eine Mail oder Nachricht über Istagram, ganz unkompliziert , das würde uns unheimlich freuen!

 

Das bekommst du bei uns sicher:


  • Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld

  • Anerkennung

  • flexible Arbeitszeiten nach Absprache

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten bis hin zum Erwerb von Zusatzqualifikationen

  • Vorbildliche Bezahlung und  Prämien

  • Arbeiten mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique

  • Möglichkeit, die praktische Zusatzqualifikation „Hair & Beauty Artist“ zu absolvieren


Das sind Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team

  • Umfassende Beratung/Behandlung unserer Salonkunden zum Thema Haarpflege/Haarstyling in Dienstleistung und Pflege für Zuhause

  • Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons


Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d)

  • Gute Umgangsformen, Sprach- und Redegewandtheit

  • Freude in der direkten Arbeit an unseren Kunden

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Spaß und Lust an deinem Beruf

  • Gepflegtes Erscheinungsbild


Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann besuch uns doch persönlich oder auf unserer Website www.esma.haar.design.de , auf unserem Facebook und Instagram Account. Bei Fragen kannst du uns auch schreiben oder sich direkt telefonisch im Salon melden 07452/8444866.
Gerne auch Bewerbungs Unterlagen bringen ( aber nicht zwingend notwendig)

Wir freuen uns auf dich!
Esma und das gesamte Team esma.haar.design  Violeta, Ela, Marina, Madi, Anastasija und Panos

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.