Lehrstelle, Vollzeit

Du suchst die beste Ausbildungsstelle und hast Lust auf den schönsten Beruf der Welt? Oder Du hast Dich kurzfristig entschlossen, Friseur*in zu werden?

Wir suchen für den Sommer 2025 Auszubildende für unseren Salon in Berlin Mitte!

Unser Geschäft befindet sich seit über 25 Jahren mitten in Berlin. Wir sind ein nettes Team, haben wunderbare Kund*innen und viel Spaß bei der Arbeit! Technisch absolut modern und stets bestens ausgebildet. Es ist nicht „nur“ Arbeit, die uns immer wieder fasziniert.

Uns macht es so viel Spaß, junge Menschen auszubilden und für unseren schönen Beruf zu begeistern!

Wir arbeiten als Friseur*innen mit dem Total-Beauty-Concept und den hochkarätigen Produkten von La Biosthetique.

Komm zu uns! Als Voraussetzung wären der Mittlere Schulabschluss oder das Abitur optimal.

Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen bitte per E-Mail an info@silke-hiljegerdes.de

Wir freuen uns!

Silke Hiljegerdes und Team

Instagram @hiljegerdesfriseur_kosmetik